Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der alten Bundesstraße 212 bei Brake (Kreis Wesermarsch) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden.

Brake. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr eine 34 Jahre alte Autofahrerin hinter dem Motorrad und fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf. Dabei stürzte der Kradfahrer am Samstag und zog sich schwerste Verletzungen zu. Es bestehe akute Lebensgefahr, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Freuen Sie sich auf Weihnachten?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie