Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 07.08.2017
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Anzeige
Wippingen

Ein Rettungshubschrauber flog den lebensgefährlich verletzten Motorradfahrer in eine Klinik nach Groningen. Der Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Die Zahl der Inobhutnahmen von Kindern und Jugendlichen in Niedersachsen ist im vergangenen Jahr nicht nur wegen der Ankunft unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge in die Höhe geschnellt.

07.08.2017

Wann wird in Niedersachsen der neue Landtag gewählt? Darüber wollen heute die vier im Parlament vertretenen Parteien beraten. Oder will die CDU am Ende doch mit einem Misstrauensvotum an die Macht kommen?

07.08.2017

Datendiebstahl, Lösegeldforderungen, System-Ausfälle: Die Bedrohung durch Hacker-Angriffe scheint zu wachsen. Das zumindest glauben diejenigen Menschen in die Niedersachsen, die jetzt an einer Umfrage dazu teilnahmen. Doch gibt es wirklich mehr Hacker-Angriffe?

07.08.2017
Anzeige