Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 10.09.2017
Ein Notarztwagen im Einsatz. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Anzeige
Hannover

Bei der Kollision am Samstag in Isernhagen wurde der junge Mann zu Boden geschleudert und schwerst verletzt. Er kam in eine Klinik. Die mutmaßliche Unfallverursacherin blieb unverletzt.

dpa

Bundesbauministerin Barbara Hendricks (SPD) hat am Sonntag in Oldenburg den bundesweiten "Tag des offenen Denkmals" eröffnet. In ganz Deutschland sind mehr als 7500 Denkmäler für Besucher geöffnet.

10.09.2017

VW-Entwicklungschef Ulrich Eichhorn hat die Art der Diskussion über die Zukunft des Diesel kritisiert. "Die Debatte orientiert sich nicht immer an Fakten", sagte der Auto-Manager im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

10.09.2017

Hamburgs Landeskriminalamt und das soziale Netzwerk Facebook arbeiten inzwischen im Fall der Fälle reibungslos zusammen. In der Vergangenheit hatte das US-Unternehmen kritisiert, dass es aufseiten der Behörden nicht den einen Ansprechpartner gebe, der die Fäden in der Hand halte.

10.09.2017
Anzeige