Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 25.03.2017
Polizeiblaulicht. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Hannover

Als er anschließend wegen eines vor ihm fahrenden Wagens abbremsen musste, verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte unter das Auto. Der Mann trug keine Schutzkleidung und erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung.

dpa

Im erschütternden Fall einer jungen Frau, die mit einem Strick um den Hals in Hameln hinter einem Auto hergeschleift wurde, ist Anklage gegen den Ex-Partner der Frau erhoben worden.

24.03.2017

Deutschlands größte Mustergartenanlage, der Park der Gärten in Bad Zwischenahn, startet in die Frühlingssaison: In dieser Woche kamen auf dem 14 Hektar großen Gelände 28 000 Hornveilchen, Stiefmütterchen, Vergissmeinnicht, Gänseblümchen und Goldlack sowie Stauden wie Goldwolfsmilch in den Boden.

24.03.2017

Mit Hausärzten in der Notaufnahmen will das Klinikum Braunschweig die angespannte Lage in der Notfallversorgung des Krankenhauses entschärfen. In einem Modellprojekt werden zwei Allgemeinmediziner in einer "Notfall-Triage-Praxis" eingestellt, um die Patienten zu behandeln, die mit ihren leichten Beschwerden auch zu einem Hausarzt hätten gehen können.

24.03.2017
Anzeige