Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mopedfahrer stirbt nach Unfall
Nachrichten Niedersachsen Mopedfahrer stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 13.05.2016
Anzeige
Lehrte

Das Moped blieb dabei unter dem Anhänger eingeklemmt. Ersthelfer fanden den schwer am Kopf verletzten Fahrer schließlich, einen Helm trug er nicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und starb dort wenig später, wie die Polizei mitteilte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dank der besseren Nutzung von Lagerstätten in der Nordsee und Rheinland-Pfalz sind Deutschlands Erdölreserven 2015 leicht gestiegen. Nach Angaben des niedersächsischen Landesamtes für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG) sanken dagegen die deutschen Erdgasreserven wegen fehlender Neuinvestitionen ab.

13.05.2016

In Niedersachsen hat die Erdbeerernte begonnen. In Burgdorf in der Region Hannover werden bereits hängende Früchte aus Folienhäusern geerntet. In diesem Jahr verschob sich die erste Ernte wegen der langen kalten Phase im April etwas nach hinten.

13.05.2016

Ein Großbrand hat in Dannenberg sieben Geschäfte zerstört. Auch im benachbarten Lüchow hat es Attacken auf einen Textildisounter und auf das Arbeitsamt gegeben. Nun untersucht die Polizei, was hinter den Vorfällen steckt.

13.05.2016
Anzeige