Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann sprüht auf Feier mit Tierabwehrspray um sich
Nachrichten Niedersachsen Mann sprüht auf Feier mit Tierabwehrspray um sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 08.09.2018
Pfefferspray bei einem Waffenhändler im Regal. Quelle: Boris Roessler/dpa
Moormerland

Mit Tierabwehrspray hat ein Unbekannter auf einer Feier in Moormerland im Kreis Leer um sich gesprüht. Neun Gäste wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der Mann habe sich in der Nacht zu Sonnabend gegen 2 Uhr unter die Tanzenden gemischt und angefangen, ihnen mit dem Spray ins Gesicht zu sprühen.

Danach habe er unerkannt den Partyraum verlassen, die Polizei sucht nach Zeugen.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein zehnjähriger Junge ist am Freitag beim Spielen an den Gleisen an der Prinzenstraße in Hameln ums Leben gekommen. Er kletterte auf einen Kesselwagen, stolperte und erlitt einen tödlichen Stromschlag an der Oberleitung.

07.09.2018

Tierisches Chaos auf der A7: Eine Schafherde hat sich am Freitagmittag auf die Autobahn 7 verirrt.

07.09.2018

Der Staat sollte für das unternehmerische Risiko des Autobahnbetreiberkonsortiums A 1 haften. Das Landgericht Hannover spielte da nicht mit. Bleibt es bei dieser Entscheidung?

07.09.2018