Navigation:
Brände

Möbelhaus brennt - hoher Sachschaden

Ein technischer Defekt hat nach Polizeiangaben vermutlich einen Brand in einem Möbelhaus in Nordhorn (Kreis Grafschaft Bentheim) ausgelöst. Die Sprinkleranlage habe das Feuer zwar weitestgehend gelöscht, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit.

Nordhorn. Der Schaden dürfte jedoch in die Hunderttausende gehen. Rauch und Wasser hätten am frühen Morgen sowohl das Möbelhaus als auch einen angrenzenden Elektronik-Markt stark beschädigt. Ob die beiden Geschäfte am Montag öffnen könnten, war noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie