Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Modellflugzeug-Pilot stirbt nach Sturz von Baum
Nachrichten Niedersachsen Modellflugzeug-Pilot stirbt nach Sturz von Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 06.05.2013
Cloppenburg/Lastrup

Diese verfing sich jedoch nach Polizeiangaben in zehn Metern Höhe in einem Baum. Vermutlich sei der Mann dort aufgestiegen und abgestürzt. In dem Baum an der Unglücksstelle wurde am Montag auch das Modellflugzeug gefunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Zusammenstoß zweier Straßenbahnen in Hannover sind die Fahrgäste am Montag mit dem Schrecken davongekommen. Niemand wurde verletzt und der Sachschaden blieb gering, sagte ein Sprecher der Verkehrsbetriebe.

06.05.2013

Vor Beginn des Schuljahres 2013/14 warten in Niedersachsen noch immer rund 1300 Lehrerstellen an den öffentlichen allgemeinbildenden Schulen auf ihre Besetzung.

06.05.2013

Ein als Fahrgast abgewiesener Mountainbiker hat im Kreis Hameln einen Busfahrer verprügelt. Das 51-jährige Opfer kam mit Prellungen am Schädel und an der Nase ins Krankenhaus.

06.05.2013