Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mitbewohner soll Seniorin in Heim getötet haben
Nachrichten Niedersachsen Mitbewohner soll Seniorin in Heim getötet haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 26.05.2017
Anzeige
Hannover

Mitarbeiter des Wohnheims hatten am Donnerstagnachmittag nach der Frau geschaut und ihre Verletzungen entdeckt. Sie alarmierten Polizei und Rettungsdienst, die Seniorin wurde in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Dort starb sie am späten Abend. Der 75-Jährige wurde noch am Donnerstag in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

dpa

Ein mit Flohmarktartikeln beladener Lastwagen hat am Donnerstagabend in Leer Feuer gefangen. Verursacht hatte den Brand nach Angaben der Feuerwehr vermutlich ein Grill, der noch warm in den Lastwagen gestellt worden war.

26.05.2017

Die Bremer Behörden suchen für über ein Dutzend exotische Tiere, darunter Echsen, Papageien und eine Baumschlange ein neues Zuhause. Die Tiere seien unter "katastrophalen Bedingungen" gehalten und ihrem Besitzer aus Tierschutzgründen abgenommen worden, teilte der Veterinärdienst des Landes Bremen mit.

26.05.2017

Von rasanten Wachstumsraten wie im Online-Handel können kleine Einzelhändler meist nur träumen. Die digitale Welt verändert das Konsumverhalten der Kunden und der Handel vor Ort sucht Antworten darauf.

26.05.2017
Anzeige