Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mitarbeiter nach Chemieunfall im Krankenhaus
Nachrichten Niedersachsen Mitarbeiter nach Chemieunfall im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 09.09.2015
Anzeige
Hameln

Das Gebäude wurde evakuiert, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Zwei Mitarbeiter wurden mit Vergiftungsverdacht ins Krankenhaus gebracht. Polizei und Feuerwehr veranlassten Warndurchsagen für die Bevölkerung. Der Alarm konnte aber nach rund einer Stunde wieder aufgehoben werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen des Pilotenstreiks sind heute an den Flughäfen Hannover und Bremen die ersten Lufthansa-Flieger am Boden geblieben. Die Airline hat an beiden Flughäfen alle Verbindungen gestrichen.

09.09.2015

Bremen hat sich gegen eine Umstellung von Geld- auf Sachleistungen für Flüchtlinge ausgesprochen. Dies sei ein verfehlter und verquerer Gedanke, sagte Bremens Bürgermeister Carsten Sieling (SPD) der Nachrichtenagentur dpa in Bremen.

09.09.2015

Im Vorfeld der weltgrößten Landtechnik-Messe Agritechnica wollen die Organisatoren heute einen Ausblick auf die Messetrends geben. Die Leitmesse findet vom 10. bis 14. November statt und wird von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) im jährlichen Wechsel mit der Eurotier - dem Branchentreff der Tierhalter - organisiert.

09.09.2015
Anzeige