Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mensch stirbt bei Feuer in Wolfsburger Mehrfamilienhaus
Nachrichten Niedersachsen Mensch stirbt bei Feuer in Wolfsburger Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 16.09.2017
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr ist zu sehen. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Die Polizei konnte zunächst keine Angaben zur Identität des Opfers machen. Die Feuerwehr schickte ein Großaufgebot zum Brandort. Die Löscharbeiten dauerten nach rund zwei Stunden noch an.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall im ostwestfälischen Petershagen ist am frühen Samstagmorgen ein 24 Jahre alter Autofahrer tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache war der Mann aus Niedersachsen auf einer Landstraße mit seinem Wagen nach links abgekommen, ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt.

16.09.2017

Ein Pferd ist bei Werpeloh im Landkreis Emsland von einem Auto angefahren worden und gestorben. Der 50 Jahre alte Autofahrer sei bei dem Unfall am Samstagmorgen unverletzt geblieben, sagte eine Polizeisprecherin.

16.09.2017

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hält nichts von dem Vorschlag des EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Junker, den sogenannten Schengen-Raum auszuweiten.

16.09.2017
Anzeige