Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Massenschlägerei: Vermutlich fielen auch Schüsse
Nachrichten Niedersachsen Massenschlägerei: Vermutlich fielen auch Schüsse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 23.08.2017
Bremerhaven

Es sollen auch Schüsse gefallen sein. Am Tatort wurden Patronenhülsen und Patronen sichergestellt. Einige Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Schussverletzungen wurde nicht festgestellt. Es gab eine vorläufige Festnahme. Hintergrund der Schlägerei waren offenbar Streitigkeiten vor einer Diskothek am vergangenen Wochenende.

dpa

Dass der Staat auch Investoren ins Boot holt, um Autobahn-Strecken in Schuss zu bringen, ist seit langem ein Reizthema - ist das wirklich effizienter? Nun gibt es juristischen Ärger um ein Vorzeigeprojekt.

23.08.2017

Die Polizei hat eine als vermisst gemeldete Zwölfjährige am Mittwoch wohlbehalten in Hannover angetroffen. Das Mädchen sei nach dem Hinweis einer Bekannten durch die Polizei aufgegriffen worden.

23.08.2017

Mehrere Spielhallen scheitern mit dem Versuch, ihre per Los bestimmte Schließung abzuwenden. Das Verwaltungsgericht Göttingen wies die Klagen und Eilanträge der Unternehmen in einer am Mittwoch veröffentlichten Entscheidung ab (Az.

23.08.2017