Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt
Nachrichten Niedersachsen Mann zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 12.05.2016
Anzeige
Georgsmarienhütte

Der 78-Jährige hatte den Träger am Mittwochabend gemeinsam mit seiner 76-jährigen Lebenspartnerin montiert, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen sagte. Demnach stand der Mann hinter dem Auto um die Rücklichter des Fahrradträgers zu überprüfen, die seine Partnerin hinter dem Steuer betätigte. Dabei habe die Frau vermutlich den Rückwärtsgang eingelegt und den 78-Jährigen eingeklemmt, sagte der Sprecher. Der Mann wurde mit einer Knieverletzung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Feuer hat in der Nacht zu Donnerstag eine Scheune im Landkreis Verden komplett zerstört. Die Halle, in der Stroh gelagert war, stürzte noch während der Löscharbeiten vollständig zusammen, wie die Feuerwehr mitteilte.

12.05.2016

Nach einer sechsmonatigen Expedition in die Antarktis ist das Forschungsschiff "Polarstern" in seinen Heimathafen Bremerhaven zurückgekehrt. Während der Reise sei es dem Eisbrecher gelungen, so weit ins Südpolarmeer vorzudringen wie es nur wenigen Forschungsschiffen weltweit gelinge, teilte das Alfred-Wegener-Institut am Mittwoch mit.

11.05.2016

In der Auftakt-Tarifrunde der Kautschukindustrie in Hannover hat die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) ein erstes Angebot der Arbeitgeber abgelehnt.

11.05.2016
Anzeige