Navigation:
Blaulicht.

Blaulicht. © Jens Büttner/Archiv

Unfälle

Mann will Ball aus Fluss holen: Leiche gefunden

Beim Retten eines Fußballs aus der Aller ist ein 23-Jähriger Anfang April im Fluss untergegangen - jetzt hat eine Schiffsbesatzung fünf Kilometer entfernt eine Leiche entdeckt.

Verden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um den seit zweieinhalb Wochen vermissten Mann handelt, wie sie am Mittwoch mitteilte. Der 23-Jährige war in der Nähe von Verden dem Ball hinterhergesprungen. Mehrere Zeugen hatten den Vorfall beobachtet. Anschließende Suchaktionen mit Helikoptern und Sonarbooten blieben jedoch erfolglos. Die Leiche wurde am Dienstagabend in einem Schleusekanal der Weser entdeckt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie