Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann von Strohballen erschlagen
Nachrichten Niedersachsen Mann von Strohballen erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 24.10.2016
Bad Bentheim

Warum der 300 Kilo schwere Strohrundballen dort am Sonntagmorgen ins Rutschen kam und auf den 57-Jährigen fiel, ist bisher unklar. Ein Fremdverschulden an dem Unfall schließt die Polizei aber aus.

dpa

Schulbusse in Niedersachsen haben bei einem Test des ADAC gute bis sehr gute Noten bekommen. Stichprobenartig getestet wurde in sechs Städten die Buslinie, die die jeweils größte Schule im Ort ansteuert - ausschließlich für den Schülerverkehr eingesetzte Fahrten waren nicht dabei.

24.10.2016

Die historische Uferpromenade in Bremen, die Schlachte, bekommt eine neue Touristenattraktion: Die Dreimastbark "Alexander von Humboldt" wird seit Montagfrüh von der Überseestadt in die Bremer Altstadt verlegt.

24.10.2016

Bei einem nächtlichen Überfall auf ein Wohnhaus in Stadthagen im Kreis Schaumburg haben mehrere Täter die beiden Bewohner überwältigt, gefesselt und ausgeraubt.

24.10.2016