Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann stirbt bei Brand von Bauwagen
Nachrichten Niedersachsen Mann stirbt bei Brand von Bauwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 14.05.2013
Bei dem Wohnwagenbrand kam ein Mensch ums Leben. Quelle: Julian Stratenschulte
Anzeige
Hannover

Weil der Bewohner kurz zuvor noch gesehen wurde, seien die Feuerwehrmänner unter Einsatz ihres Lebens in den brennenden Wagen vorgedrungen. Dort hätten sie einen Toten entdeckt, seine Identität stehe noch nicht fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 550 Musiker und Sänger werden bei der "Sinfonie der Tausend" im Juni im Nordwesten auf der Bühne stehen. Gustav Mahler komponierte seine 8. Sinfonie für ein Orchester, drei Chöre und acht Solisten.

14.05.2013

Ende April im Golf von Guinea von Piraten verschleppten Besatzungsmitglieder eines deutschen Containerschiffes sind wieder frei. Nach Angaben der Bundespolizei See vom Dienstag wurden der Kapitän und vier Seeleute nach Verhandlungen mit den Geiselnehmern am 11. Mai freigelassen.

14.05.2013

Knapp zwei Wochen nach einer Rückenoperation ist die durch ihr Schicksal bekanntgewordene Rollstuhl-Katze Brigitta wohlauf. Sie kümmere sich liebevoll um zwei Streunerkätzchen, die von ihrer leiblichen Mutter verlassen wurden, berichtete Tierschützerin Angie Heuer am Dienstag in Celle.

14.05.2013
Anzeige