Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann prallt nach Irrfahrt mit Auto gegen Baum: Tot
Nachrichten Niedersachsen Mann prallt nach Irrfahrt mit Auto gegen Baum: Tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 11.08.2017
Asendorf

Anschließend prallte er mit seinem Wagen am Donnerstagabend gegen einen Baum. Der 49-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache war noch unklar, allerdings schließen erste Ermittlungen einen medizinischen Notfall nicht aus.

dpa

Die Heideblütenfeste in der Lüneburger Heide beginnen am Samstag (12.8.) in Amelinghausen. Zum Auftakt gibt es ein großes Feuerwerk und Wasserspiele am Lopausee.

11.08.2017

Mit der Komödie "Indien" startet das Schauspiel Hannover am Freitag unter freiem Himmel in die neue Saison. Das von den österreichischen Kabarettisten Josef Haderer und Alfred Dorfner geschriebene Stück habe seit seiner Verfilmung Kultstatus, teilte das Theater mit.

11.08.2017

Feuerwehrleute haben in Ostfriesland ein verirrtes Schaf gerettet. Das Tier hatte anscheinend einen Ausflug unternehmen wollen und sich im Zaun seiner Weide verfangen, wie die Feuerwehr Leer in der Nacht zu Freitag mitteilte.

11.08.2017