Navigation:
Kriminalität

Mann nach Messerattacke gegen 24-Jährigen in Haft

Nach einer Messerattacke auf einen 24 Jahre alten Mann sitzt ein 33-Jähriger in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, im Streit am Sonntag mehrmals mit einem Küchenmesser zugestochen zu haben.

Vechta. Der betrunkene Tatverdächtige habe sich widerstandslos festnehmen lassen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Er habe den Tod seines Opfers billigend in Kauf genommen. Der 24-Jährige kam in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie