Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann in Hannover von abgebrochenem Ast schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Mann in Hannover von abgebrochenem Ast schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 05.08.2017
Hannover

Der Fußgänger wurde so schwer verletzt, dass er am späten Freitagabend ins Krankenhaus kam. "Der Ast war etwa 30 Zentimeter dick. Das ist schon ein ganz schönes Gewicht", sagte der Sprecher weiter.

dpa

In der Affäre um verseuchte Eier weist Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) Kritik an seinem Krisenmanagement zurück. "Die Lebensmittelüberwachung ist Aufgabe der Bundesländer.

05.08.2017

Vier Menschen sind beim Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Salzgitter verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, krachten die Wagen in der Nacht zum Samstag aus noch ungeklärter Ursache ineinander.

05.08.2017

Rund 71 500 Mädchen und Jungen in Niedersachsen gehen am Samstag das erste Mal mit dem Ranzen auf dem Rücken zur Schule. Während für die älteren Schüler bereits am Donnerstag der Unterricht nach den Sommerferien begann, werden die jüngeren am Samstag zum ersten Mal aufgeregt in ihren Klassen sitzen.

05.08.2017