Navigation:
Brände

Mann bei Wohnungsbrand in Wilhelmshaven getötet

Bei einem Wohnungsbrand in Wilhelmshaven ist ein Bewohner ums Leben gekommen. Der Mann sei trotzt sofortiger Reanimationsversuche am Sonntagmorgen an den Folgen des Brandes gestorben, teilte die Polizei mit.

Wilhelmshaven. Einen weiteren Bewohner musste die Feuerwehr über eine Drehleiter retten, alle anderen konnten das Haus eigenständig verlassen. Eine Person musste infolge des Feuers ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbarhäuser verhindern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens musste noch ermittelt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie