Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann bei Messerstecherei schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Mann bei Messerstecherei schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 06.08.2017
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Cloppenburg

Der 37-Jährige zog ein Messer und stach dem 23-Jährigen in den Bauch. Danach versuchte der Angreifer nach Polizeiangaben, auch den 29-Jährigen niederzustechen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.

dpa

Die niedersächsische Abgeordnete Elke Twesten hat den Grünen vorgeworfen, ihre Kritik am Kurs der Partei nicht ernst genommen zu haben. Sie sei über längere Zeit mit ihren Anregungen auch bei der Fraktionsspitze auf taube Ohren gestoßen, teilte Twesten am Sonntag mit.

06.08.2017

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat sich für den 24. September als Wahltermin in dem Bundesland ausgesprochen. "Es wäre mir sehr recht", wenn Bundestags- und Landtagswahl zusammen durchgeführt werden könnten, sagte der SPD-Politiker den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND).

06.08.2017

Künstliche DNA hat als Schutz vor Einbrüchen und Diebstahl allein nicht den großen Durchbruch gebracht. "Die Aufklärungsquote selbst ist vergleichsweise gering", sagte Jörg Reimann von der Bremer Polizei.

06.08.2017
Anzeige