Navigation:
Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel.

Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. © Carsten Rehder/Archiv

Notfälle

Mann bei Gasexplosion im Kreis Hildesheim schwer verletzt

Bei einer Gasexplosion in einem Einfamilienhaus im Kreis Hildesheim ist am Dienstag der einzige Bewohner schwer verletzt worden. Der 53-Jährige sei mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden, teilte die Polizei mit.

Duingen. Lebensgefahr bestehe trotz schwerer Verbrennungen aber nicht. Die Explosion in Duingen hatte sich am Morgen kurz vor 7 Uhr ereignet. Die Ursache dafür ist noch unklar. Weil das schwer beschädigte Wohnhaus einsturzbedroht ist, konnte die Polizei das Gebäude zunächst nicht betreten. Zur Höhe des Sachschadens gab es keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie