Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mädchen von Bus angefahren und schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Mädchen von Bus angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 18.03.2015
Anzeige
Lüneburg

Der 55 Jahre alte Busfahrer erlitt nach Angaben der Polizei einen Schock. Ersten Erkenntnissen zufolge lief das Mädchen auf die Fahrbahn und wurde von dem Bus erfasst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 41 Jahre alter Mann ist am Mittwoch auf einem Betriebsgelände in Lüneburg von einem Gabelstapler überrollt und getötet worden. Der Stapler sei bei dem tragischen Arbeitsunfall rückwärts gefahren, teilte die Polizei mit.

18.03.2015

Bei einem Verkehrsunfall im Emder Hafen sind am Mittwoch acht Menschen verletzt worden. Beim Zusammenstoß zweier Transporter sei eines der Fahrzeuge mit fünf Insassen umgekippt, teilte die Feuerwehr mit.

18.03.2015

Nach einem heißen Sommer mit vielen tödlichen Badeunfällen an Nord- und Ostsee legt die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) heute in Hannover die Statistik für 2014 vor.

19.03.2015
Anzeige