Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mädchen bei Unfall durch Luft geschleudert - schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Mädchen bei Unfall durch Luft geschleudert - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 15.05.2013
Anzeige
Salzgitter

Die Jugendliche erlitt bei dem Unfall am Dienstag einen Beckenbruch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wunsch nach einem sauberen Auto hat für einen 75-Jährigen in Wolfsburg in einem teuren Missgeschick geendet. Der Mann wollte in einer Waschanlage auf einer Tankstelle die Position seines Wagens korrigieren, als durch einen Fahrfehler das Unheil seinen Lauf nahm, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

15.05.2013

Der Versicherungskonzern Talanx sieht nach einem guten Jahresstart zuversichtlich in die Zukunft. "Wir bestätigen unseren Ausblick, der nach dem Geschäftsverlauf im Auftaktquartal noch robuster geworden ist", sagte Talanx-Chef Herbert Haas am Mittwoch in Hannover.

15.05.2013

Die Pläne für die umstrittene Weservertiefung stehen seit Mittwoch beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig auf dem Prüfstand. Der Umweltverband BUND klagt gegen das Vorhaben, die Fahrrinne der Unter- und der Außenweser auszubaggern.

15.05.2013
Anzeige