Navigation:
Spielscheine der Lotto-Toto Sachsen-Anhalt GmbH werden ausgefüllt.

Spielscheine der Lotto-Toto Sachsen-Anhalt GmbH werden ausgefüllt. © Jens Wolf/Archiv

Glücksspiele

Lotto-Spieler aus dem Harz gewinnt rund 800 000 Euro

Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Harz ist knapp an einem Millionengewinn vorbeigeschrammt. Beim Lotto 6 aus 49 habe er am Samstag sechs richtige Gewinnzahlen getippt, teilte Lotto-Toto Sachsen-Anhalt am Dienstag in Magdeburg mit.

Magdeburg. Dem Gewinner stünden damit 827 348,60 Euro zu. In seinen Tippschein hatte er 21,35 Euro investiert. Um auch den Jackpot von vier Millionen Euro zu knacken, fehlte dem Spieler die richtige Superzahl.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie