Navigation:
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/Archiv

Unfälle

Lkw-Unfall auf Autobahn 1: Vollsperrung und lange Staus

Wegen eines Lkw-Unfalls auf der Autobahn 1 ist es am Mittwoch bei Wildeshausen in Fahrtrichtung Bremen zu langen Staus gekommen. Ein Sattelschlepper war am Morgen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in die Außenschutzplanken gekracht.

Delmenhorst. Nach Polizeiangaben wurde ein Kran zu Bergung eingesetzt. Verletzt wurde niemand. In Fahrtrichtung Bremen/Hamburg war die Autobahn voll gesperrt. Es kam zu kilometerlangen Staus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie