Navigation:
Ein Rettungswagen im Einsatz.

Ein Rettungswagen im Einsatz. © Arno Burgi/Archiv

Unfälle

Lkw-Fahrer übersieht Radlerin: Frau stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Wennigsen bei Hannover ist am Donnerstag eine Radfahrerin gestorben. Sie war von einem Lkw-Fahrer übersehen worden, der nach nach rechts abbiegen wollte und die Frau dabei erfasste.

Wennigsen. Wie die Polizei in Hannover mitteilte, geriet die ältere Dame unter den Laster des 42-jährigen Fahrers und starb noch am Unfallort. Die Identität der Frau ist noch nicht geklärt. Die Polizei weiß bisher auch nicht, ob die Frau zum Unfallzeitpunkt ihr Fahrrad schob oder ob sie fuhr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie