Navigation:
Unfälle

Lkw-Fahrer stirbt bei Massencrash in Bremen

Bei einer Massenkarambolage von sechs Lastwagen an einem Stauende auf der A1 bei Bremen ist am Donnerstag ein Lkw-Fahrer getötet worden. Ein anderer Fahrer wurde von der Feuerwehr mit schweren Verletzungen aus seinem Führerhaus geborgen, teilte die Polizei mit.

Bremen. Drei weitere Fahrer wurden leicht verletzt. Der letzte Lastwagenfahrer in der Kolonne hatte den Stau nicht rechtzeitig bemerkt und die vor ihm stoppenden Lkw aufeinandergeschoben. Zur Bergung der Wracks musste die A1 stundenlang gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie