Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 06.03.2015
Hildesheim

Insgesamt wurden fünf Fahrzeuge beschädigt, der Schaden wird auf mindestens 250 000 Euro geschätzt. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die A7 musste bis in die Morgenstunden Richtung Kassel voll gesperrt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein bewaffneter Mann hat einen Discounter in Dransfeld (Landkreis Göttingen) überfallen. Der Unbekannte betrat den Supermarkt am Donnerstagabend und bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole. Möglicherweise ist es der Supermarkträuber von Hannover, der in Stöcken einen Kunden erschoss.

06.03.2015

Die deutsche ESC-Kandidatin Ann Sophie hat Respekt vor Andreas Kümmerts Entscheidung, nicht für Deutschland beim Finale in Wien zu singen. "Ich finde es megamutig, dass er in dem Moment so auf sein Herz gehört hat", sagte die 24-Jährige am Donnerstagabend nach der ARD-Show "Unser Song für Österreich" in Hannover.

06.03.2015

Die Kooperative Gesamtschule Sehnde bei Hannover ist in Brand geraten. Das Feuer sei in einem Klassenraum eines Nebengebäudes ausgebrochen und habe auf den Dachstuhl übergegriffen, sagte Michael Schulz, Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Sehnde, am Donnerstag.

05.03.2015