Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lastwagenfahrer von Sonne geblendet - 100 000 Euro Schaden bei Unfall
Nachrichten Niedersachsen Lastwagenfahrer von Sonne geblendet - 100 000 Euro Schaden bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 10.09.2015
Anzeige
Leer

Der Lastwagen kippte um. Er war der Polizei zufolge mit Getränken und Lebensmitteln beladen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der finnische Autozulieferer Valmet will sich laut IG Metall ein Jahr früher vom Cabriodach-Produktionsstandort Osnabrück verabschieden als bislang geplant. Am Mittwoch seien die Beschäftigten informiert worden, dass die Produktion spätestens bis März 2016 nach Polen verlagert werden soll, sagte Stephan Soldanski von der Osnabrücker IG Metall.

09.09.2015

Ein 21 Jahre alter Mann ist im Harz beim Klettern ums Leben gekommen. Nahe des Bergtheaters Thale sei er am Dienstagnachmittag aus etwa zehn Metern Höhe abgestürzt und tödlich verletzt worden, teilte das Polizeirevier Harz am Mittwoch mit.

09.09.2015

Weil sie drei Jahre lang Schwarzarbeiter beschäftigt und die Sozialkassen um Millionen geprellt hat, ist eine Ex-Unternehmerin zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden.

09.09.2015
Anzeige