Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf Autobahn bei Bremen
Nachrichten Niedersachsen Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf Autobahn bei Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 23.03.2015
Stuhr

Das Fahrzeug sei aber ordnungsgemäß abgesichert gewesen, teilte die Polizei mit. Ein per Hubschrauber eingeflogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der ebenfalls 53 Jahre alte Fahrer des Pannenfahrzeugs wurde leicht verletzt. Für die Bergungsarbeiten musste die Autobahn zwischen dem Dreieck Stuhr und Bremen-Brinkum vorübergehend gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau von mehreren Kilometern Länge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Unterbringung unbegleiteter jugendlicher Flüchtlinge wird in Bremen bald ein neues Heim zur Verfügung stehen. Die neue Wohncontainer-Anlage erhielt die Betriebserlaubnis, wie die Sozialbehörde heute mitteilte.

23.03.2015

Am Wochenende geht's in die Waschstraße, dies hatte sich auch ein Sechsjähriger in Braunschweig vorgenommen. Polizeibeamte stoppten ihn mit seinem Fahrrad an einer Bundesstraße.

23.03.2015

Eine Familie aus Greifswald mit zwei Kindern ist heute in Niedersachsen schwer verunglückt. Sie sei auf der Heimreise von Belgien gewesen, teilte die Polizei in Nienburg mit.

23.03.2015