Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lastwagenfahrer stirbt bei Auffahrunfall auf der Autobahn 1
Nachrichten Niedersachsen Lastwagenfahrer stirbt bei Auffahrunfall auf der Autobahn 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 18.05.2016
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Cloppenburg

Dabei wurde das Fahrerhaus komplett zerstört. Durch den Aufprall wurde auch der vor ihm fahrende Lkw auf einen weiteren Laster geschoben. Die Bergungsarbeiten dauerten bis zum Mittwochmorgen an. Die Autobahn war Richtung Bremen voll gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 62-Jährige ist bei einer Kollision mit einem Lastwagen in Gifhorn ums Leben gekommen. Die Frau war am Dienstag mit ihrem Auto aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten und dort mit dem Lkw zusammengeprallt.

18.05.2016

Ein tot in einem Hotel in Hannover gefundener 45-Jähriger ist durch massive Gewalteinwirkung gestorben. Das Opfer habe massive Verletzungen an Kopf und Körper gehabt, teilte Staatsanwalt Thomas Klinge am Mittwoch mit.

18.05.2016

Bremens Ex-Bürgermeister Henning Scherf ist zum ersten Mal als Schauspieler vor Publikum aufgetreten. Am Dienstagabend stand er als Richter in Ferdinand von Schirachs Theaterstück "Terror" auf der Bühne.

18.05.2016
Anzeige