Navigation:
Unfälle

Lastwagenfahrer löst Unfallserie auf A 28 aus und flüchtet

Ein Lastwagenfahrer hat auf der Autobahn 28 in Oldenburg eine Unfallserie mit zwei Verletzten ausgelöst und ist geflüchtet. Zeugen gaben an, der Laster sei am Montagmorgen Schlangenlinien gefahren.

Oldenburg. Der Fahrer habe ein Handy benutzt und unvermittelt den Fahrstreifen gewechselt. Ein Auto sei in zwei scharf bremsende Wagen gekracht und habe diese zusammengeschoben, teilte die Polizei mit. Anschließend fuhren weitere drei Fahrzeuge in die Unfallstelle. Eine 46 Jahre alte Frau und eine 15-Jährige wurden verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie