Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lastwagenfahrer löst Unfallserie auf A 28 aus und flüchtet
Nachrichten Niedersachsen Lastwagenfahrer löst Unfallserie auf A 28 aus und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 15.04.2013
Oldenburg

Der Fahrer habe ein Handy benutzt und unvermittelt den Fahrstreifen gewechselt. Ein Auto sei in zwei scharf bremsende Wagen gekracht und habe diese zusammengeschoben, teilte die Polizei mit. Anschließend fuhren weitere drei Fahrzeuge in die Unfallstelle. Eine 46 Jahre alte Frau und eine 15-Jährige wurden verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für rund 45 Schüler aus zwei zehnten Klassen in Braunschweig sind seit Montag SMS, Mobilgespräche und Handyspiele tabu: Sie trennen sich freiwillig für eine Woche von ihren Handys und Smartphones.

15.04.2013

Manchmal läuft bei der Bahn nicht alles nach Plan oder ein Reisender steckt plötzlich in der Klemme: Dank des Einsatzes einzelner Eisenbahner nimmt die Fahrt dann aber doch ein gutes Ende.

15.04.2013

Hannover (dpa/lni) - Die niedersächsische Wissenschaftsministerin Gabriele Heinen-Kljajić (Grüne) plant die Einführung einer Frauenquote an den Universitäten im Land.

15.04.2013