Navigation:
Unfälle

Lastwagen kippt um: Vollsperrung der A2 im Berufsverkehr

Ein umgekippter Lastwagen hat am Freitagmorgen auf der Autobahn 2 Richtung Dortmund zwischen Hämelerwald und Lehrte eine Vollsperrung der Autobahn verursacht. Der Lkw sei aus noch ungeklärter Ursache auf die Seite gekippt, teilte die Polizei mit.

Lehrte. Da Betriebsstoffe ausgelaufen sind und die Fahrbahn gereinigt werden muss, ist mit längeren Behinderungen im Berufsverkehr zu rechnen. Wie lange genau die Sperrung andauern wird, war zunächst unklar. Die Ladung des Lastwagens ist nicht bekannt, der Fahrer wurde leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie