Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lastwagen brennt auf A1 bei Osnabrück aus
Nachrichten Niedersachsen Lastwagen brennt auf A1 bei Osnabrück aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 11.09.2015
Osnabrück

Die Fahrbahn wurde für kurze Zeit gesperrt, anschließend wurde der Verkehr auf zwei Spuren an der Unfallstelle vorbeigeführt. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden von mehr als 100 000 Euro, verletzt wurde niemand.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die diesjährige Apfelsaison im Alten Land vor den Toren Hamburgs nähert sich ihrem Höhepunkt. Täglich werden auf den Höfen Kisten mit leuchtend roten oder grasgrünen Äpfeln gefüllt.

11.09.2015

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff strebt eine aktivere Rolle in Gesellschaft und Öffentlichkeit an. Er wolle "weder Opfer noch Märtyrer sein, sondern wieder Akteur und Handelnder werden", sagte er in einem Interview mit dem Publizisten Manfred Bissinger, das an diesem Freitag in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vorab erscheint.

11.09.2015

Der katholische Bischof von Osnabrück, Franz-Josef Bode, fordert ein Einwanderungsgesetz für Deutschland. Die jetzt geltenden Regeln reichten nicht aus, Flüchtlingen eine Perspektive zu geben, die aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kämen, sagte der Bischof der Deutschen Presse-Agentur.

11.09.2015