Navigation:
Unfälle

Lastwagen-Bergung sorgt am Karfreitag für stundenlangen Stau auf A31

Lathen (dpa/lni) - Die Bergung eines umgekippten Sattelzuges hat am Karfreitag den Verkehr auf der Autobahn 31 bei Lathen (Landkreis Emsland) erheblich ins Stocken gebracht.

Mehr als vier Stunden musste die Fahrbahn am Vormittag in Richtung Emden vollständig gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden, teilte die Polizeiinspektion Emsland mit. Zeitweise habe sich dennoch ein 16 Kilometer langer Stau gebildet. Die Bergung war notwendig, nachdem der mit 25 Tonnen Splitt beladene Sattelzug am Donnerstagnachmittag in einer Baustelle verunglückt war. Der Fahrer hatte den Unfall unverletzt überstanden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie