Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Laster verliert Asphalt: Stadtbahngleise blockiert
Nachrichten Niedersachsen Laster verliert Asphalt: Stadtbahngleise blockiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 29.03.2017
Anzeige
Hannover

Die Bahnen konnten nicht mehr stadtauswärts fahren. Brandschützer beseitigten den Asphalt. Währenddessen wurde ein Schienenersatzverkehr angeboten.

dpa

Tierschutz, Milchpreise, Geflügelpest: Die Landwirtschaftsminister der Bundesländer haben derzeit viele Themen, über die sie beraten müssen. Heute startet die Konferenz der Ressortchefs in Hannover, Vorsitzender des Gremiums ist derzeit der niedersächsische Landwirtschaftsminister Christian Meyer (Grüne).

29.03.2017

Der Aufsichtsrat von Volkswagen spricht dem Vorstand des Autobauers trotz einer laufenden Prüfung auf Schadenersatzansprüche infolge des Abgasskandals sein Vertrauen aus.

28.03.2017

Die Polizei hat in München eine Einbrecherbande festgenommen. Die drei Männer sollen in Dutzende Wohnungen und Häuser in Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen eingestiegen sein.

28.03.2017
Anzeige