Navigation:
Verkehr

Laster verliert Asphalt: Stadtbahngleise blockiert

Ein unbekannter Laster hat in Hannover Asphalt verloren und damit die Strecke der Stadtbahn-Linie 9 blockiert. Auf einer Länge von etwa 150 Metern sei der Asphalt am Dienstagabend so festgefahren worden, dass die Stadtbahn zu entgleisen drohte, teilte ein Feuerwehrsprecher mit.

Hannover. Die Bahnen konnten nicht mehr stadtauswärts fahren. Brandschützer beseitigten den Asphalt. Währenddessen wurde ein Schienenersatzverkehr angeboten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie