Navigation:
Polizei-Blaulicht.

Polizei-Blaulicht. © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Landwirt tödlich verunglückt

Ein 49-Jähriger ist bei Reparaturarbeiten an einer landwirtschaftlichen Maschine bei Steyerberg tödlich verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Nienburg wurde der Landwirt aus Liebenau eingeklemmt und dabei schwer verletzt.

Nienburg. Ein Familienangehöriger hatte den Verletzten auf einem Feld in der Maschine eingeklemmt gefunden. An der Bergung des Mannes waren 29 Rettungskräfte beteiligt. Der Landwirt erlag noch in der Nacht zum Mittwoch im Nienburger Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
In Polen wurden Daten von Straftätern öffentlich ins Internet gestellt. Auch ein Modell für Deutschland?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie