Navigation:
Unfälle

LKW-Fahrer kracht durch Autobahnleitplanke und stirbt

Ein LKW-Fahrer ist am Donnerstag auf der A30 bei Salzbergen mit seinem Fahrzeug umgekippt und gestorben. Der Unbekannte kam laut Autobahnpolizei Lingen mit einem Sattelzug rechts von der Fahrbahn ab, knallte durch die Leitplanke und rollte die Böschung hinunter.

Lingen/Salzbergen. Dabei wurde der Fahrer in dem Laster eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Weil die Bergungsarbeiten andauerten, war die Autobahn zwischen Rheine-Nord und Salzbergen noch drei Stunden nach dem Unfall in Richtung der Niederlande gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie