Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 16-Jähriger stirbt bei Motorradunfall
Nachrichten Niedersachsen 16-Jähriger stirbt bei Motorradunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 27.09.2018
Warmsen

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Nienburg ist ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Jugendliche am Mittwochabend in der Nähe von Warmsen mit einem Auto zusammengestoßen. Ein 18-jähriger Autofahrer hatte das Motorrad auf einer Kreuzung zweier Kreisstraßen übersehen und ihm die Vorfahrt genommen. Der 16-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer bleib unverletzt.

Von lni/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange Staus nach Unfall mit Falschfahrer: Auf der Autobahn 1 zwischen Bremen und Osnabrück war der Verkehr stundenlang lahmgelegt. Der Geisterfahrer wurde schwer verletzt.

27.09.2018

Schwerer Unfall am Mittwochabend in Gifhorn: Beim Abbiegen hat eine 19-jährige Autofahrerin einen Motorradfahrer auf der B4 übersehen und ist mit diesem zusammengestoßen. Der wurde lebensgefährlich verletzt.

27.09.2018

Süße Katzenbabys in jeder Ecke: In allen verfügbaren Räumen des Tierheims Peine miauen die kuschligen Vierbeiner – 50 an der Zahl. Doch es sind zu viele. Das Tierheim sucht nun dringend Abnehmer.

26.09.2018