Navigation:
Notfälle

Kräutersammler findet Leiche in Hannover

In Hannover hat ein Kräutersammler eine Leiche im Stadtteil Groß-Buchholz gefunden. Nach Angaben der Polizei vom Freitag handelt es sich um einen Mann, eine Identifizierung war aber noch nicht möglich.

Hannover. Vermutlich war der Mann schon länger tot. Ersten Ermittlungen zufolge war die Todesursache zunächst unklar. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es keine.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie