Navigation:
Unfälle

Kradfahrer bei Kollision mit Pkw lebensgefährlich verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto hat ein 24-jähriger Motorradfahrer am Freitagabend in Bippen (Kreis Osnabrück) lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wollte die 61-jährige Pkw-Fahrerin abbiegen und übersah dabei offenbar das Motorrad.

Bippen. Bei der Kollision wurde der 24-Jährige unter dem Auto eingeklemmt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Ob er anschließend außer Lebensgefahr war, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie