Navigation:
Polizei

Knallrotes Tretboot im Wald entdeckt

Kein Wasser weit und breit, nur Bäume und ein knallrotes Tretboot: Ein Spaziergänger hat den kuriosen Fund mitten im Wald in der Nähe von Meinersen im Kreis Gifhorn gemacht, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Gifhorn. Trotz intensiver Nachforschungen in den vergangen Tagen konnte die Herkunft des Bootes nicht geklärt werden. Weder der Bewirtschafter des Waldstücks noch der ortsnahe Bootsverleiher konnten sich den Fund erklären. Zwischenzeitlich hat die Samtgemeinde Meinersen das Boot abtransportiert. Die Polizei sucht nun den Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise geben können.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie