Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kletterer stürzt an Felswand in die Tiefe
Nachrichten Niedersachsen Kletterer stürzt an Felswand in die Tiefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 03.09.2017
Levedagsen

Der junge Mann war ohne Sicherung an einer Steilwand geklettert und hatte dabei den Halt verloren. Ein Begleiter alarmierte die Rettungskräfte. Ein Arzt, der zufällig in der Nähe war, versorgte den Schwerverletzten, bis der Notarzt eintraf.

dpa

Ein Feuer hat am Sonntag ein Wohnhaus im Kreis Holzminden zerstört. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Bewohner des Gebäudes in Halle-Tuchtfeld waren nicht zu Hause, als der Brand ausbrach.

03.09.2017

Scharfe Töne von Stefan Weil: Beim Parteitag der niedersächsischen SPD attackiert der Ministerpräsident die CDU - und seinen Herausforderer Bernd Althusmann. Bei den Delegierten kommt das gut an. Sie küren Weil einstimmig zum Spitzenkandidaten.

03.09.2017
Niedersachsen Einstimmig als SPD-Spitzenkandidat gewählt - Weil schaltet um auf Attacke

Mit heftigen Angriffen auf die CDU und ihren Spitzenkandidaten Bernd Althusmann hat Niedersachsens SPD-Chef Stephan Weil seine Partei auf den Landtagswahlkampf eingestimmt. Er führt die Liste an – 100 Prozent Zustimmung.

03.09.2017