Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kleinkind in Auto eingesperrt: Mutter ruft Feuerwehr
Nachrichten Niedersachsen Kleinkind in Auto eingesperrt: Mutter ruft Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 23.05.2016
Das Blaulicht eines Fahrzeuges der Feuerwehr. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Cloppenburg

Durch die hohen Temperaturen drohte Gefahr für das Kind, deswegen wurde die Feuerwehr gerufen. Den Einsatzkräften gelang es, das Auto zu öffnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regionale Produkte halten nicht immer, was sie versprechen: Das geht aus einem bundesweiten Marktcheck bei Eiern, Milch- und Fleischprodukten sowie Obst und Gemüse hervor.

23.05.2016

Bei Kontrollen im Harz hat die Polizei rund 200 Motorradraser geblitzt. 18 davon waren so schnell, dass sie mit Fahrverboten rechnen müssen, sagte ein Sprecher in Goslar am Montag.

23.05.2016

Nach der Pfefferspray-Verletzung der Landtags-Vizepräsidentin Gabriele Andretta (SPD) bei einer Demo in Göttingen untersucht die Staatsanwaltschaft den Vorfall.

23.05.2016