Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kartoffelsammler wird angefahren und stirbt
Nachrichten Niedersachsen Kartoffelsammler wird angefahren und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 12.09.2017
Anzeige
Peine

Der Mann sei bei dem Unfall am Nachmittag so schwer verletzt worden, dass er noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle gestorben sei. Der Autofahrer habe einen schweren Schock erlitten und sei per Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Klinikum Peine gebracht worden.

dpa

Mit einem Aufruf von Religionsvertretern aus aller Welt zum Frieden sollte am Dienstagabend im niedersächsischen Osnabrück das Internationale Weltfriedenstreffen zu Ende gehen.

12.09.2017

Fahnder haben einen aus der Sicherungsverwahrung geflohenen Straftäter gefasst. Sie nahmen den 49-Jährigen am Dienstag in einem Wohnblock in Göttingen fest. Der Mann habe keinen Widerstand geleistet, teilte die Polizei mit.

12.09.2017

Nach einem gescheiterten Fusionsversuch mit der IHK Braunschweig ist der bisherige Präsident der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg, Olaf Kahle, am Dienstag zurückgetreten.

12.09.2017
Anzeige