Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kanufahrer entdeckt Frauenleiche unter Brücke
Nachrichten Niedersachsen Kanufahrer entdeckt Frauenleiche unter Brücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 02.04.2017
Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Anzeige
Emden

Sie wurde seit dem 20. März vermisst, nachdem sie eine Emder Klinik verlassen hatte. Die Ermittlungen dauerten an, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 243 bei Bad Lauterberg (Kreis Göttingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein alkoholisierter 52-Jähriger sei am Samstag mit seinem Auto einem vorausfahrenden Fahrzeug draufgefahren, wodurch beide Fahrzeuge ins Schleudern gerieten und gegen die seitlichen Betonwände prallten, teilte die Polizei am Sonntag mit.

02.04.2017

Forscher sehen Potenzial für den Ausbau der Garnelenzucht in Deutschland - die Tiere schmecken frischer als die Tiefkühlware aus Fernost. Derzeit gibt es hierzulande aber nur drei Farmen. In Bremen tauschen sich nun Züchter und Anlagenbauer aus.

02.04.2017

Fertig gefärbte, hartgekochte Hühnereier stehen im Supermarkt-Regal meist direkt neben den frischen Eiern. Doch die Qualität der Ware ist in den Vorjahren oft nicht die beste gewesen. Hat sich dieses Jahr zu Ostern etwas verbessert?

02.04.2017
Anzeige