Navigation:
Notfälle

Kampfhubschrauber nach Systemausfall notgelandet

Ein niederländischer Kampfhubschrauber ist nach einem technischen Systemausfall auf einem Acker nahe Bramsche (Kreis Osnabrück) notgelandet. Bei dem Zwischenfall am Donnerstagabend sei niemand verletzt worden, sagte am Freitag ein Polizeisprecher in Osnabrück.

Bramsche. Feldjäger der Bundeswehr sperrten einen Sicherheitsbereich rund um die Maschine vom Typ "Apache" ab. Nach dem Einsatz von Technikern aus Celle flog der Hubschrauber am Freitagmorgen wieder zurück in die Niederlande.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie