Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kalb verendet bei Scheunenbrand
Nachrichten Niedersachsen Kalb verendet bei Scheunenbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 18.09.2017
Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Anzeige
Filsum

Das vom Feuer betroffene Gebäude brannte samt Heu und Maschinen komplett nieder. Ein Feuerwehrmann wurde bei dem Einsatz leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

dpa

Fünf Jahre nach der Eröffnung kommt Deutschlands einziger Tiefwasserhafen langsam in Fahrt. Zunächst konnte das Milliardenbauwerk in Wilhelmshaven die hohen Erwartungen nicht erfüllen.

18.09.2017

Für ein Viertel aller Abgeordneten des niedersächsischen Landtags wird die Plenarsitzung am Donnerstag ihre letzte sein. 35 der 137 Politiker bewerben sich nach Auskunft der vier im Parlament vertretenen Parteien nicht mehr für ein neues Mandat.

18.09.2017

Die niedersächsische Wissenschaftsministerin Gabriele Heinen-Kljajic (Grüne) stellt am Montag (15.00 Uhr) den Plan zur Sanierung der Universitätsmedizin Göttingen vor.

18.09.2017
Anzeige