Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kafkas "Der Prozess" als Ballett in Hannover
Nachrichten Niedersachsen Kafkas "Der Prozess" als Ballett in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 26.03.2015
Anzeige
Hannover

Neben zwei Sätzen aus Henryk Góreckis 3. Sinfonie seien auch Stücke von Dietrich Buxtehude, Tarquino Merula, Antonio Bononcini, Carlo Gesualdo, Claudio Monteverdi und Modest Mussorgski zu hören. Die Uraufführung in der Staatsoper sei am 27. März.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Streit um eine Pkw-Maut für Ausländer hat die Deutsch-Niederländische Handelskammer vor wirtschaftlichen Schäden für grenznahe deutschen Kommunen gewarnt.

26.03.2015

Papenburg (dpa/lni) - Eine 37-jährige Frau ist mit ihrem Auto in Papenburg gegen einen Linienbus geprallt und schwer verletzt worden. Der 60 Jahre alte Busfahrer erlitt dabei am Mittwochabend leichte Verletzungen, wie ein Sprecher der Polizei in Papenburg sagte.

26.03.2015

In den festgefahrenen Verhandlungen über eine Neuordnung der Bund-Länder-Finanzen nach 2019 zeichnet sich aus Sicht der Ministerpräsidenten von Sachsen, Baden-Würtemberg und Niedersachsen keine rasche Lösung ab.

25.03.2015
Anzeige